Was kostet Veronas Geheimnis? Oder ist es gar kostenlos?

Der Zugang zu Veronas Geheimnis kostet einmalig 99,- €, was lediglich 1,41 € pro Tag entspricht. Die enthaltenen Leistungen kann man in der Frage oben finden (Was ist im Preis enthalten?). Außerdem gibt es eine 30-Tage-Geld-Zurück Garantie.

Manche Inhalte stellt das Team von Veronas Geheimnis kostenlos zur Verfügung. Dafür empfiehlt es sich, die offizielle facebook Seite zum Programm im Auge zu behalten: www.facebook.com/VeronasGeheimnis

Generell aber muss man sich für das Programm anmelden, um auf alle Inhalte zugreifen zu können.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?