Welche Werte misst man bei Veronas Geheimnis in der Erfolgskurve?

Man misst Gewicht, Taille, Hüfte und Beine. Auch ein Vorher-Foto sollte man unbedingt machen. Die Werte werden dann einmal pro Woche gemessen, immer am selben Tag.

Auch sollte man jede Woche ein neues Foto machen, um seine optische Entwicklung besser nachvollziehen zu können. Dies geschieht alles am ‚Schlemmertag’, also am frühen Morgen bevor der Schlemmertag beginnt. Dabei sollte man versuchen, immer gleiche Bedingungen herzustellen, also z.B. erst die Morgentoilette erledigen, aber noch vor der Dusche und vor dem Essen!

 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?