Kritik: Was spricht gegen Veronas Geheimnis?

Die zwei Hauptsäulen bei Veronas Geheimnis sind die Ernährung und die Bewegung. Wer also bekannte Unverträglichkeiten bezüglich Lebensmittel oder bestehende Verletzungen hat, sollte vorher seinen Arzt um Rat fragen. Es ist schwierig bis unmöglich, mit einem Ernährungsprogramm die speziellen Bedürfnisse aller zu befriedigen. Auch Vegetarier werden mit dem Programm vermutlich nicht glücklich, da auch Fleisch eine zentrale Rolle spielt.

Außerdem handelt es sich bei dem Programm um ein Online-Tool. Es ist also notwendig, mindestens 1x pro Woche die neuen Informationen aus dem eigenen Account zu prüfen. Eine Version auf DVD oder Buch ist aktuell noch nicht auf dem Markt erhältlich, wäre aber sicherlich eine interessante Alternative.

Und: Wer Verona Pooth partout nicht ausstehen kann oder wer z.B. ihre Stimme nervig findet, der wird eine schwere Zeit haben 😉


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?