Was spricht für Veronas Geheimnis?

Das Programm hast sicherlich einiges zu bieten, um alte und falsche Ernährungsmythen zu entkräften, die sich aber leider nach wie vor sehr hartnäckig halten. Mit diesem Wissen kann man dann gezielt seine Ernährung anpassen.

Interessant ist zweifellos auch das ‚Celebrity-Prinzip’: Verona Pooth teilt mit uns letztlich das Wissen, das in der Regel den Stars vorenthalten bleibt, also denen, die sich die Beratung eines Star-Kochs wie Alexander Herrmann und eines Promi-Trainers wie Steven Wilson leisten können. Von diesem Wissen können durch Veronas Geheimnis demnach auch die ‚Normalsterblichen’ profitieren, zu einem viel günstigeren Preis.

Außerdem ist Veronas Geheimnis vor allem auf die Bedürfnisse von Frauen und auch Müttern ausgerichtet. Daher behauptet es von sich, äußerst unkompliziert und nicht zeitaufwendig zu sein. Männer können es natürlich trotzdem nutzen und werden den positiven Effekt von dem Diät-Programm schnell zu spüren bekommen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?