Veronas Geheimnis kostenlos

Du möchtest gerne an dem Diät-Programm von Veronas Geheimnis teilnehmen, aber die Kosten sind Dir auf den ersten Blick zu hoch? Dann haben wir hier eine gute Nachricht: Wir verschenken kostenlose Zugänge zum 10-Wochen Programm von Verona Pooth!!!

Alles was Du dafür machen mußt:

Schicke uns eine Email an diese Adresse und verrate uns, warum gerade Du einen kostenlosen Zugang bekommen solltest.

Folgende Infos würden uns bei der Entscheidung helfen:

  • aktuelles Foto
  • aktuelles Gewicht und Zielgewicht nach 10 Wochen (nicht Wunschgewicht)
  • Grund für Deine Zunahme (Beispiel: Schwangerschaft, Jojo-Effekt, Krankheit, mit Rauchen aufgehört usw.)
  • Problemzone/n, die Du während der 10 Wochen gerne verbessern möchtest
  • Was treibt Dich innerlich an, dass Du sicher bist, dass Du die 10 Wochen von Veronas Geheimnis wirklich durchziehen wirst?

Je ausführlicher und ehrlicher Deine Antwort ist, desto besser. Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen streng vertraulich!

Alle Teilnehmer, die bei uns einen kostenlosen Zugang für die 10-Wochen-Diät Veronas-Geheimnis bekommen, sind damit einverstanden im Verlauf des Programms einen regelmäßigen Wochenstatus zu erstellen (schriftlich oder kurzes Video), den wir dann auf unserer Seite Erfahrungsberichte zu Veronas-Geheimnis mit einem Vorher-Nachher-Foto veröffentlichen.

WICHTIG: Einsendeschluss für diese Aktion ist Sonntag, der 16. Juni 2013!

NOCH WICHTIGER: Jeder Person darf nur einmal an unserer Kostenlos-Aktion teilnehmen. Mehrfache E-Mails sortieren wir automatisch aus, also spare Dir und uns die unnötige Arbeit 🙂

NOCH VIEL WICHTIGER: Teile den Link zu diesem Artikel mit Deinen Freundinnen etc, damit wir ausreichend Bewerbungen für diese Aktion bekommen!!


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?