Ist Veronas Geheimnis nur für Frauen oder auch für Männer?

Die ‚Verona Pooth Diät’ spricht ganz speziell die Bedürfnisse von Frauen an und ist daher sicherlich besonders gut für Frauen geeignet. Das bezieht sich allerdings höchstens auf die Workouts, da die eher auf die Problemzonen der Frau abgestimmt sind. Ansonsten werden Männer gerade mit der Ernährungsumstellung ähnlich gute Erfolge erzielen wie Frauen. Selbstverständlich wird in der persönlichen Erfolgskurve auch das Geschlecht abgefragt, so dass hier keine Benachteiligung oder „Ausgrenzung“ entsteht.

Sollten Männer aber einen männlichen Ansprechpartner bevorzugen, so sind diese evtl. besser aufgehoben bei Detlef D! Soost, der mit 10-Weeks-Body-Change ein ähnlich effektives Programm für Männer betreibt.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?