Das Team von Veronas Geheimnis

Auf dieser Seite möchten wir das Experten-Team rund um Veronas Geheimnis näher vorstellen. Denn Verona Pooth betreut einen nicht alleine, sondern hat ihr persönliches Team mit in das Ernährungsprogramm integriert:

  1. Verona PoothVerona Pooth
    Okay, zu Verona müssen wir wohl nicht viel erzählen und es ist natürlich klar, dass Verona Pooth nicht nur das Aushängeschild von ihrem Ernährungsrogramm ist, sondern  das Programm auch wirklich lebt. Im Folgenden haben wir noch einmal detailliertere Infos zu Verona Pooth zusammengetragen >>
  2. Alexander Herrmann
    Alexander Herrmann ist der Food-Coach in diesem Ernährungsprogramm. Er übernimmt also den Part als Ernährungs-Coach und verrät, worauf man während der ‚Diät‘ achten musst um möglichst viel Fett zu verbrennen. Hier findet man in Zukunft weitere Informationen zu Alexander Herrmann >>
  3. Steven Wilson
    Steven Wilson ist die ‚Sportkanone‘ im Team, denn bei Veronas Geheimnis geht es nicht nur um eine gesunde Ernährung, sondern auch um ein optimales Maß an Bewegung. Keine Sorge, dabei soll man kein Muskelpaket werden wie Steven, sondern den Fettstoffwechsel in Bewegung bringen, damit frau möglichst auch so einen tollen Körper bekommt wie Verona wieder nach ihrer Schwangerschaft. Hier gibt es in Zukunft weitere Informationen zu Steven Wilson >>

Steven und Alexander sind dafür verantwortlich, dass Verona auf dem roten Teppich glänzt und im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur macht.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?