Stefan testet Veronas Geheimnis: Woche 8 von 10

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Hier berichtet Tester Stefan von seiner 8. Woche mit Veronas Geheimnis. Taugt Veronas Geheimnis auch für Männer?

Der Alltag hat uns definitiv wieder. Hallo Stress, wo warst du nur?

Die hinter mir liegende 8. Woche hat erneut wieder sehr wenig Spielraum zum Luftholen geboten. Dankenswerterweise hat meine Frau in dieser Woche den Großteil der Küchenarbeit übernommen, denn dazu wäre bei mir fast keine Zeit geblieben.

Am Dienstag hatte ich Besuch von einem sehr guten Freund. Wir schauen in der Regel einmal die Woche gemeinsam eine DVD. In der Vergangenheit haben wir da mindestens eine Tüte Chips vernichtet. Diesmal nicht! Es ist zwar nicht das gleiche, aber auch das geht. Natürlich steigen dadurch die Gelüste auf Knabbereien und man überlegt sich direkt, wann am Schlemmertag dafür noch Raum ist.

Auch diese Woche haben wir manche Gerichte zweimal gegessen, um die Zeit in der Küche zu reduzieren. So gab es zum Beispiel zweimal das Chili aus den Basis-Rezepten. Ohne übertreiben zu müssen, kann ich sagen, dass dieses Rezept wirklich hervorragend ist. Ich habe selten so leckeres Chili gegessen und es ist so einfach zuzubereiten.

Am Donnerstag waren wir dann auf einem Geburtstag eingeladen. Es gab Chili…

Naja, macht nix. Das Chili dort war auch lecker, allerdings wurde es mit Sahne verfeinert. Das war erneut wieder gegen den Speiseplan. Aber außer ein wenig Rohkost gab es nichts, was ich hätte essen dürfen.

Der Sport kommt in letzter Zeit leider zu kurz. Diese Woche war nicht eine Sporteinheit drin. Rückblickend weiß ich nicht mal mehr, wohin die ganze Zeit gegangen ist. Sie war einfach weg. Das muss in den nächsten Wochen wieder besser werden.

Stefans Erfolgskurve: 8. Woche

Stefans Erfolgskurve: 8. Woche

Hier geht es zum 9. Wochenbericht von Stefan
Hier geht es zur Ausgangssituation von Stefan

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?