‚Mission Abnehmen‘: wie Veronas Geheimnis helfen kann

Die ‚Mission abnehmen und fit werden‘ steht bei vielen von uns ganz oben auf der Wunschliste, egal ob als guter Vorsatz für das Neue Jahr oder generell:. Komischweise steht dieses Ziel immer und immer wieder auf unserer ‚Wunschliste‘. Wo liegt also das Problem?

Dein Wunsch sei mir Befehl… ?

Wie schön wäre es doch, wenn wir uns wie Aladin einer Wunderlampe bedienen könnten, aus der dann durch mehr oder weniger sanftes Reiben der Flaschengeist steigt und wir einfach nur sagen müssen: „Geist, mach mich für immer schlank, fit und sexy“.

Wer, wie die meisten von uns, keines dieser Wundermittel zur Hand hat, der muss sich normaler Methoden bedienen. Zwar versprechen viele Programme wahre Wunder (die leider in viel zu vielen Fällen nie oder nur kurzfristig erfüllt werden), aber richtig zielführend sind doch nur wenige. Die Abnehmbranche boomt seit Jahren, auch weil viel zu viele Menschen auf diese Wundermittel ihre Hoffnungen bauen, durch die letztlich Alles durch Nichts erreicht werden soll.

Natürlich trifft das nicht auf die Leser dieser Webseite zu, denn Veronas Geheimnis ist nun mal keines dieser Wundermittel. Auch haben die Besucher dieser Webseite kein wirkliches Bedürfnis danach an einer Lampe zu reiben, sondern wollen sich ernsthaft bemühen für 10 Wochen einem sinnvollen Programm zu folgen, für welches 3 Promis mit ihrem guten Namen stehen:

  • Verona Pooth
  • Starkoch Alexander Herrmann
  • Promi-Trainer Steven Wilson

Schon alleine deshalb, weil diese 3 Promis nicht ihren guten und hart verdienten Ruf wegen einem Ernährungs- und Fitnessprogramm ruinieren würden, ist das Programm als seriös zu betrachten.

Das Problem für die meisten ist also, dass das Thema ‚Abnehmen und/oder fit werden‘ meist nur auf einer Wunschliste steht. Wünsche sind aber in den aller meisten Fällen viel zu schwach, um die eine oder andere Hürde zu nehmen, die man nun mal beim Erreichen von Zielen bewältigen muss.

Schaffe Gewohnheiten mit Veronas Geheimnis

Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer, solange man nur die richtigen Anweisungen zur Hand hat. Dies ist bei Veronas Geheimnis der Fall. Auch wenn es kein Programm ist, dass 100% der Menschheit gefallen wird, so liegt ihm doch ein gutes Konzept zugrunde, das die Aspekte Ernährung, Fitness und Motivation vereint.

Auch ist es ideal, um Gewohnheiten zu schaffen. Gewohnheiten sind nun einmal notwendig, um nach einem Abnehmprogramm nicht wieder ins alte Fahrwasser zu geraten.

Ein schlauer Mann (Steven R. Covey) hat einmal geschrieben:

Wenn Du einen Gedanken säst, erntest Du eine Aktion. Wenn Du eine Aktion säst, erntest Du eine Gewohnheit. Wenn Du eine Gewohnheit säst, erntest Du einen Charakter. Wenn Du einen Charakter säst, erntest Du ein Schicksal.

Sicherlich kann Veronas Geheimnis eine tragende Rolle dabei spielen, aus einem reinen Wunsch ein tatsächliches Ergebnis zu machen. Und weil es nicht für 100% der Menschheit funktionieren wird, hat das nette Team um Verona Pooth auch eine 30 Tage Geld zurück Garantie eingebaut, damit man keinem Rattenfänger auf den Leim geht 😉


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?