Veronas Geheimnis: das ‚Celebrity Prinzip‘

Die eine oder andere kennt sicherlich die Fernsehendung „Entzaubert – Die Tricks der größten Magier“, die vor ein paar Jahren mal auf RTL gelaufen ist. In dieser Sendung enthüllte ein Magier die bekanntesten Tricks der Copperfields etc.

Genau wie dieser Magier enthüllt nun Verona Pooth sozusagen das Geheimnis der Promis wenn es ums Abnehmen geht. Oftmals fragt man sich:

„Wie schaffen es die Promis nur, ständig so gut auszusehen? Was machen eine Verona Pooth oder eine Claudia Schiffer, um nach der Schwangerschaft so schnell wieder super schlank zu sein? Was wissen die, was ich nicht weiß?“

Das ist genau das, was hinter dem ‚Celebrity Prinzip’ von Veronas Geheimnis steckt.

Verona teilt mit uns also all das wissen, das sie selber durch ihren Personal Trainer Steven Wilson und durch den Sternekoch Alexander Herrmann erhalten hat. Anstatt weiterhin im Dunkeln zu sitzen und Diäten zu probieren die nicht funktionieren, hat die Frauenwelt da draußen jetzt ebenfalls Zugriff auf das ‚Geheimnis’ der Stars und Sternchen – und das zu einem Preis, den sich die meisten sicherlich leisten können, denn einen Starkoch und einen Promitrainer können sich die wenigsten von uns leisten.

Ob das die Stars und Sternchen so gerne sehen und ob Verona deshalb angegiftet wird, das wird sich noch zeigen. Aber das kann frau dann egal sein 😉

 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?