Wann sind die ersten Ergebnisse mit dem Programm zu sehen?

Jeder Körper ist anders und reagiert daher anders. Auch ist davon auszugehen, dass Frauen mit einem hohen Startgewicht pro Woche im Durchschnitt mehr verlieren, als Frauen mit vergleichsweise wenig Übergewicht. Abgerechnet wird nach den zehn Wochen und nicht schon in den ersten Tagen. Es ist wichtig, seine genaue Entwicklung ganz genau in der ‚Erfolgskurve’ zu dokumentieren.

Wichtig dabei ist auch, dass man beim Wiegen immer die gleiche Waage verwendet! Man muss natürlich nicht extra betonen, dass man sich auch an die Vorgaben des Programms halten muss – je genauer man sich daran hält, umso besser dürften die Ergebnisse werden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?