Woche 9 von Veronas Geheimnis

Die Diät von Verona Pooth kann echt ins Geld gehen. Zumindest musste ich mir in dieser Woche alle Klamotten komplett neu kaufen, weil mir einfach nichts mehr richtig gepasst hat. 🙂 Neue Hosen, neue Shirts…naja und damit alles zusammen passt auch neue Schuhe 🙂 Genauso geht es natürlich meiner Frau, wobei ihr schon vorab klar war, dass sie sich früher oder später mit einer neuen Kleiderauswahl belohnen würde. Ich bin normalerweise nicht so Shopping-süchtig, aber ich muss zugeben, dass es so mit den paar Kilos weniger auf der Waage wieder richtig Spaß gemacht hat sich komplett neu einzukleiden. Und da gerade Sommerschlussverkauf war, war es gar nicht sooo teuer. Ich kann Euch also nur empfehlen, die Diät so zu legen, dass ihr nach 10 Wochen entweder den Sommerschlussverkauf oder den Winterschlussverkauf für Euch nutzen könnt 🙂

Beim Gewicht merke ich immer mehr, wie das Fett von meinem Körper verschwindet. Ich habe aber auch das Gefühl, dass nun nicht mehr das Fett über der Bachdecke zurück geht, sondern auch tieferliegendes Fettgewebe verbrannt wird. Auf der einen Seite fühle ich das ganz deutlich wenn ich über meinen Bauch streiche und auf der anderen Seite verrät es mir meine Körperfettwaage, denn jede Woche verliere ich mehrere Prozentpunkte beim Fett, ohne dass mein Gewicht wirklich extrem nach unten geht. Ich habe also das Gefühl, dass mein Körper einfach eine Umwandlung vornimmt und Fett in Muskeln umbaut. Mittlerweile bin ich bei 14,5% Fettanteil im Körper angelangt. Zu beginn der Diät war ich immer so bei 18 % bis 19 %. Wie sich das auswirkt, kann man in diesem Bild ganz schön sehen:
Körperfett in Prozent bei Mann und Frau

Ansonsten befinde ich mich nun in der letzten Woche von Veronas Geheimnis und habe nur noch einen kleinen Sprung bis zur Zielerfüllung meiner 10 Wochen. Mal sehen ob ich diesen Sprung tatsächlich noch genau schaffe. Einfach wird es vermutlich nicht. Hier seht ihr meine aktuelle Erfolgskurve:
Veronas Diät Geheimnis: Erfolgskurve Woche 9

Drückt mir die Daumen und ich freue mich schon jetzt auf den 10. und letzten Erfahrungsbericht über die Diät von Veronas Geheimnis >>

Vorherige Berichte:
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 1. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 2. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 3. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 4. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 5. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 6. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 7. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 8. Woche von Veronas Geheimnis

Hier kommt ihr zum Hauptthema Erfahrungsbericht zu Veronas Geheimnis

Hier kommt Ihr zur Hauptseite Veronas Geheimnis Erfahrungsberichte

Bildquelle:
Körperfett bei Mann und Frau: Mark Perry, BuiltLean.com: „Ideal Body Fat Percentage Chart: How Lean Should You Be?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?