Woche 7 von Veronas Geheimnis

Diese Woche war sehr fleischlastig. Weil Deutschland endlich komplett im Sommer angekommen ist, waren wir fast jeden Tag irgendwo grillen. Ich habe mich aber immer an Würste, Steak und Salat gehalten. Hat soweit alles gut geklappt. An einem Abend waren wir in einem Steakhaus in dem ich ein 600 gramm Steak hatte (okay, mit Knochen) dazu Zwiebeln und Champignons. Somit alles im Rahmen von Veronas Geheimnis, einfach nur indem ich auf die Folienkartoffel verzichtet habe 🙂 Vermisst habe ich diese nicht, denn normalerweise bin ich nach einem Besuch im Steakhaus wie erschlagen und könnte sofort ein Nickerchen machen. Diesesmal war das nicht so. Man merkt also wie viel so eine Kartoffel im Essen bewirken kann.

Das einzige was diese Woche nicht gut geklappt hat sind die Bohnen/Linsen… Irgendwie habe ich es versäumt mir Bohnennachschub zu besorgen, so dass ich diese Woche weder zum Frühstück meine Baked Beans hatte, noch abends irgendwie die guten Kohlenhydrate in meine Gerichte einbinden konnte 🙁 Meine Empfehlung also an Alle: Vorrat besorgen!!!! Okay, man muss ja nicht direkt die kompletten 10 Wochen überbrücken, aber 2-3 Wochen kann man die Bohnen ja gut auf Vorrat kaufen. Oder einfach mal 10 Gläser und dann gucken wie weit man damit kommt. Ich habe mir jede Woche ein Glas besorgt und es dann einmal verpasst. Zack, schon stehe ich ohne Bohnen da 🙁

Ist das auch der Grund dafür, dass ich diese Woche nicht abgenommen habe und auch sonst eher stagniere? Andererseits habe ich 80% meines Ziels erreicht und da ich noch zwei Wochen zeit habe, bin ich gespannt ob ich das mir auferlegte Ziel noch erreiche…

VDG Daten W7

Somit habe ich leider nicht so viel spannendes über neue Rezepte oder ähnliches zu berichten, da es nichts Neues gab.

Hier kommt Ihr zum Bericht der 8. Woche von Veronas Geheimnis

Vorherige Berichte:
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 1. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 2. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 3. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 4. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 5. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 6. Woche von Veronas Geheimnis

Hier kommt ihr zum Hauptthema Erfahrungsbericht zu Veronas Geheimnis

Hier kommt Ihr zur Hauptseite Veronas Geheimnis Erfahrungsberichte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?