Woche 6 von Veronas Geheimnis

Na diese Woche war nicht so spannend. es gibt nicht so viel zu berichten… Ich habe endlich das Avocado-Eis gemacht, war aber leider ziemlich enttäuscht vom Ergebnis. Also als leckeres Eis im Sommer will ich das nicht essen. Aber als kleine Eiskügelchen über einem Tomaten-Salat machen die sich sehr gut. So habe ich es dann jedenfalls mit meiner Frau verwendet, weil wir es pur nicht essen wollten (obwohl wir Avocados echt sehr sehr gerne mögen…aber als Eis hatte ich mir da mehr erhofft, Sorry Alexander 😉

Asia Currywurst
Weil dann aber die Kokosnussmilch schon offen war, musste ich den Rest irgendwie verwerten und habe dabei ein cooles „neues“ Rezept Erfunden. Asia-Currywurst. Mit Kokosnussmilch, Tomatenmark, Curry und Chili. Das komplette Rezept findet Ihr hier: Asia-Currywurst

Ansonsten war die Woche nicht so aufregend für mich und dementsprechend viel nun auch das Resultat am Ende der Woche aus. Nicht abgenommen :-((( auch beim Umfang hat sich irgendwie nichts getan. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich diese Woche einfach nicht sonderlich motiviert war. Anstatt 2×20 Minuten Sport habe ich es nur 1 mal gemacht, weil ich dafür ein anderes Mal joggen war. Und dann habe ich es vielleicht mit den Nüssen übertrieben. Ganz schön albern, aber so habe ich mir offensichtlich ein heimliches Nuss-Laster angewöhnt und esse nach dem Mittagessen eine kleine Hand voll Nüsse und abends auch noch einmal. Das haut natürlich auf die Kalorienwaage…. mal sehen, ob ich das in der nächsten Woche wieder einschränke und mich wieder etwas zusammen reiße. Es ist nun schließlich Endspurt. Nur noch 3 Wochen!!!!

Hier meine Aktuelle Erfolgskurve:
VDG Daten W6

Hier kommt Ihr zum Bericht der 7. Woche von Veronas Geheimnis

Vorherige Berichte:
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 1. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 2. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 3. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 4. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 5. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt ihr zum Hauptthema Erfahrungsbericht zu Veronas Geheimnis

Hier kommt Ihr zur Hauptseite Veronas Geheimnis Erfahrungsberichte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?