Woche 5 von Veronas Geheimnis

Bergfest!!! Lustigerweise begrüßt mich auch Verona mit diesen Worten! Zwei Dumme ein Gedanke 😉

Zuerst zu meiner Gewichtsabnahme in der letzten Woche:
Am Ende meiner Bergfest-Woche wiege ich nur noch 83,2 Kilo bei einer Größe von 1,92 Meter. Mein BMI ist runter auf 22,6.
Im Vergleich zur Vorwoche habe ich also wieder 0,6 Kilo abgenommen. Klingt nicht sooo viel, aber da meine Körperfettwage ebenfalls zeigt, dass ich wieder 1 % Fett in einer Woche verloren habe ist es eine wirkungsvolle Gewichtsabnahme. Schließlich bringt es nichts, wenn ich gleichzeitig an Muskelmasse abnehme.

Somit habe ich zum Bergfest bereit 76% meiner Zielerreichung geschafft!!!

Hier nun noch einmal alle Daten als Bild und im Anschluss wie versprochen auch ein aktuelles Foto und das jeweilige Vergleichsfoto von vor 5 Wochen.
VDG Daten W5-Bergfest

Vorher und nach 5 Wochen-MIX

Neue Rezepte in der neuen Woche

In dieser Woche gab es wieder richtig tolle Rezepte, so dass ich am liebsten gleich am ersten Tag alles durchkochen würde. Liebe Verona, warum hast Du diese erlaubten Dessert-Rezepte erst so spät veröffentlicht?! 🙂 Pfannekuchen mit Zimt, die für Veronas Diät geeignet sind, weil sie ohne Mehl und Zucker zubereitet werden. Eis aus Avocado und und und…Richtig Spannend, so dass ich mich diese Woche ein wenig durchprobiert habe. Nur das Avocado-Eis konnte ich leider noch nicht probieren, weil ich erstens keine reifen Avocados bekommen habe und zweitens das Wetter nicht wirklich dazu eingeladen hat (obwohl wir mittlerweile Juli haben) Aber in der kommenden Woche wird es wohl so weit sein und das Avocado-Eis wird eingängig getestet!!

Pfannekuchen ohne Mehl und ohne Zucker, aber mit Zimt

Hier aber nun ein Foto von dem Pfannekuchen mit Zimt. Tut mir leid, ich hatte schon angefangen zu essen und bin erst dann darauf gekommen, dass ich das Ergebnis auch fotografieren könnte 😉 Die dunklen stellen sind nicht verbrannt, sondern Zimt:

Pfannekuchen ohne Mehl und Zucker aber mit Zimt
Das komplette Rezept bekommt Ihr dann aber in der Bergfestwoche von Verona, also durchhalten 🙂 Okay, folgende Zutaten sind verarbeitet: Eier, gemahlene Mandeln, ein Schuss Mineralwasser, Butter und Zimt…Wie gesagt haben wir Juli und trotzdem hatte ich bei dem Pfannekuchen keine Weihnachtsgedanken. Kann man also sehr gut essen und es ist mal etwas anderes…. Zubereitet war alles in weniger als 5 Minuten!

Workout mit Steven Wilson vs. Zumba DVD

Die Sportübungen mit Steven und Verona machen auch noch immer Spaß. Ich habe meiner Frau mittlerweile die Zumba-DVD geschenkt, damit wir mal etwas Abwechslung von den Workouts von Verona und Steven bekommen, aber ich muss sagen, dass sowohl mir als auch meiner Frau die Übungen mit Steven und Verona deutlich mehr Spaß machen! Man merkt also erst nach einem Vergleich zu anderen Workout-Programmen, wie gut das von Veronas Geheimnis ist. Wie so oft in dieser Diät bin ich also wieder positiv überrascht: Hätte ich nicht gedacht!!!

Nüsse als Snack!!

Ansonsten habe ich in dieser Woche Cashew-Nüsse für mich entdeckt und esse die sehr gerne als kleinen Nachtisch zum Mittagessen und Abendessen. Das ist von Verona auch erlaubt 🙂 Allerdings darf es nicht mehr als eine Hand sein. Damit soll verhindert werden, dass man nebenbei mal die ganze Tüte aufisst. Okay, ich glaube eine Hand pro Tag, aber das habe ich in dieser Woche manchmal nicht immer befolgt 🙁 Also wäre ohne die Nüsse vielleicht noch mehr Gewichtabnahme möglich gewesen, aber mein Gott, es geht ja darum mit Spaß abzunehmen und nicht leidend. Und Spaß hatte ich diese Woche auf jeden Fall wieder gehabt.

Freude auf das Wochenende und den Schlemmertag

Morgen geht meine Frau mit Ihrer Grundschulklasse Zelten und ich begleite Sie. Ich habe meinen Schlemmertag daher extra auf morgen verlegt. Somit heißt es heute noch „durchhalten“ und morgen wird dann am Lagerfeuer mit Stockbrot und Marschmellow geschlemmt 😉 Okay, bei den zuckrigen Marschmellows werde ich mich wohl zurück halten, weil ich die ohnehin nicht sonderlich mag, aber es wird schon noch die ein oder andere Leckerei dabei sein 🙂

Also, bis nächste Woche 😉
Hier kommt Ihr zum Erfolgsbericht der 6. Woche

Vorherige Berichte:
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 1. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 2. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 3. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 4. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt ihr zum Hauptthema Erfahrungsbericht zu Veronas Geheimnis

Hier kommt Ihr zur Hauptseite Veronas Geheimnis Erfahrungsberichte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?