Woche 3 von Veronas Geheimnis

Mit vollem Elan starte ich in die neue Woche und gucke bereits abends was Verona mir und meiner Frau für neue Infos für die kommende Woche bereitgestellt hat. Unter anderem wieder ein neues Koch-Video von Alexander Herrmann in dem er mir erklären will wie man ein Steak zubereitet. GÄHN…Ich habe schon so viele Videos gesehen wie man das macht und so oft davon in einer Zeitschrift gelesen dass ich erst etwas enttäuscht bin. Einmal die Woche mache ich mir abends ein Rib-Eye Steak, das immer mit einer wunderbaren Kruste aus der Pfanne kommt und dann in Alu-Folie verpackt noch etwas im Ofen ruhen darf und immer war meine Frau und ich mit meinem Ergebnis hellauf zufrieden. Und was soll ich sagen: 13:56 Minuten später bin ich total vor den Kopf gestoßen und gleichzeitig geflasht von den Inhalten und Informationen die ich in diesem Video von Alexander Herrmann bekommen habe.

Alle Infos die ich bis dato hatte waren demnach falsch!!!!!

Da ich das Video Abends direkt als erstes geguckt habe, als die neue Woche freigeschaltet wurde, musste ich an diesem Abend erstmals hungrig ins Bett gehen, weil mein Kopf sich nur um dieses saftige Stück Fleisch gedreht hat….. Und dann auch noch die Tatsache das ich in der Diät Sellerie-Püree essen darf. Das hatte ich ganz übersehen. Das passt natürlich ideal zu verschiedenen Fleischgerichten!!!! Während dem Einschlafen habe ich mich also schon auf die neue Woche gefreut 🙂

Am nächsten Morgen bin ich also direkt zum Metzger meines Vertrauens gegangen und habe mir und meiner Frau zum Abendessen ein Steak mit Pilzen und Zwiebeln zubereitet. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber es hat sich angefühlt als wenn ich bis dahin die ganze Zeit schwarz weiß gesehen hätte und nun endlich in Farbe gucken kann. Meine Frau war auch überrascht. Wieder haben viele kleine Maßnahmen ein komplett neues Ergebnis erzielt. Und da Alexander Herrmann im Video selbst darauf hinweist, dass selbst Sterneköche diese Tipps einfach nicht beachten, handelt es sich für mich wirklich um eine tolle Erkenntnis und einen Super Geheimtipp von Verona und Alexander :-). In diesem Sinne: Danke Alexander. Jetzt muss ich mir nur noch diese coole Jamie-Oliver Pfanne für meine Küche kaufen 🙂 Lustig, dass Alexander Herrmann die Tefal-Pfanne von Jamie Oliver benutzt, aber das zeigt meiner Meinung nach, dass er sich selbst nicht so wichtig nimmt und einfach gute Produkte benutzt.

Ansonsten habe ich mich über das Falafel-Rezept gefreut welches ich gerne einmal ausprobieren werde. Ansonsten war ich leider etwas enttäuscht über die „Wochenausbeute“ die Verona uns da an die Hand gegeben hat. Von den Rezepten hat uns bis auf das Falafel-Rezept keins wirklich angesprochen, so dass wir lieber weiter eigene Rezepte kombinieren, in denen nur die erlaubten Lebensmittel zu finden sind.

Workouts in der 3. Woche

Ach so, das Workout-Video hätte ich fast vergessen: Das neue Workout-Video (wie in der Vorwoche gab es leider wieder nur ein Video) war wieder überraschend gut für mich und meine Frau. War es in der Vorwoche noch knapp unter 20 Minuten lang, so war das zweite Video diesesmal sogar 28:05 Minuten lang. Abr keine Sorge, es wurde zwischendurch wieder geredet, so dass die Zeit wie im Flug vergeht 🙂
Da meine Frau aber bemängelt hat, dass es bei dem Video keine musikalische Untermalung gibt, habe ich ihr nun eine Zumba-DVD bestellt. Mal gucken, ob Sie dass dann nach Veronas Geheimnis macht um am Ball zu bleiben (ich muss ja nicht jeden Frauen-Sport mitmachen… ;-)…), da Sie schon meinte, dass Sie im Anschluss so etwas gerne weiterhin machen möchte, aber keine Lust auf ein Fitnessstudio hat. Da ist eine Zumba-DVD vielleicht genau das richtige für Sie. Mal sehen, in der nächsten Woche werde ich es Ihr wohl zum Wochenende schenken…. Oder ist das eines dieser Geschenke, die ein Mann niemals einer Frau machen sollte? Ich (okay ihr auch) werde es spätestens in der nächsten Woche erfahren 🙂

Erfolgskurve

Hmm, in dieser Woche bin ich nicht so erfolgreich bei den Ergebnissen. Zusammengefasst kann man sagen, dass ich mich auf der Stelle bewegt habe. heißt das also, dass ich mich schon in der Plateauphase von Veronas Geheimnis befinde? Hier seht ihr die Ergebnisse…


3. Woche Veronas Geheimnis

Klicken zum vergrößern


Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 4. Woche von Veronas Geheimnis und ich verspreche Euch, dass es dann wieder konkretere Entwicklungen bei meinem Gewicht geben wird 🙂 Wäre doch gelacht, wenn wir uns von der Plateauphase einkriegen lassen würden, oder?

Vorherige Berichte:
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 1. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum Erfahrungsbericht der 2. Woche von Veronas Geheimnis
Hier kommt ihr zum Hauptthema Erfahrungsbericht zu Veronas Geheimnis

Hier kommt Ihr zur Hauptseite Veronas Geheimnis Erfahrungsberichte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?