Denise und Stefan testen Veronas Geheimnis

Als eine der ersten, die Veronas Geheimnis kostenlos testen dürfen, werden sich Denise und ihr Mann Stefan ab Montag, den 25. Juni 2013 für 10 Wochen streng an die Vorgaben von Verona Pooth, Alexander Herrmann und Steven Wilson halten.

Ausgangssituation Denise

Nach einer Knie-OP im November 2012 hat Denise 8kg zugenommen und ist schließlich bei 83,5kg angekommen. Selbst nach ihrer Schwangerschaft hatte sie noch nie mehr als 80kg gewogen. Denises Ziel ist es, nach den 10 Wochen wieder bei 72kg angelangt zu sein.

Denise-vorher-vorne Denise vorher Seite

(Bilder anklicken zum Vergrößern)
1. Wochenbericht von Denise
2. Wochenbericht von Denise
3. Wochenbericht von Denise
4. Wochenbericht von Denise
Bericht zu Woche 5-7 von Denise
8. Wochenbericht von Denise
9. Wochenbericht von Denise
10. Wochenbericht von Denise
Abschlussbericht/Fazit von Denise (mit vorher-nachher Fotos)

Ausgangssituation Stefan

Nachdem Stefan aufgehört hatte zu Rauchen, hat er 30kg zugenommen und ist jetzt bei knapp 130kg angelangt. Sein Ziel ist es, nach 10 Wochen bei 111kg angelangt zu sein, sein generelles Wunschgewicht liegt bei unter 100kg.

Stefan-vorher-Seite Stefan-vorher-vorne

(Bilder anklicken zum Vergrößern)
1. Wochenbericht von Stefan
2. Wochenbericht von Stefan
3. Wochenbericht von Stefan
4. Wochenbericht von Stefan
Bericht zu Woche 5-7 von Stefan
8. Wochenbericht von Stefan
9. Wochenbericht von Stefan
10. Wochenbericht von Stefan

Beide haben einen sehr hohen Motivationsgrad, auch die schwierigen Phasen durchzustehen (z.B. ein bereits geplanter Urlaub in der Zeit des Programms!). Die große Hoffnung ist, nach diesem ‚Veronas Geheimnis‘ – Test wieder lachen zu können wie früher. Stefan will sich im Schwimmbad außerdem nicht mehr verstecken müssen und nicht der ‚dickste Papa in der Klasse‘ zu sein!

Die weitere Entwicklung der beiden wird in den kommenden 10 Wochen hier für Euch sammeln. Dafür werden sowohl Denise als auch Stefan jede Woche einen kleinen Erfahrungsbericht erstellen. Wir sind gespannt und wünschen Denise und Stefan viel Spaß!!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?