Erfahrungsberichte und Meinungen zu „Veronas Geheimnis“

Nichts ist überzeugender als die Aussagen von denen, die ein Abnehmprogramm selber mit Erfolg und Spaß absolviert haben. Daher wollen wir in diesem Bereich Erfahrungsberichte zu Veronas Geheimnis zusammen tragen.

Falls Du selber zu eine Erfolgsgeschichte von Veronas Geheimnis werden willst, dann kannst Du übrigens Deine vorher/nachher – Fotos an folgende E-Mail Adresse senden: info@veronas-diaet-geheimnis.de

Cora testet Veronas Geheimnis

vora vorher
Cora ist 47 Jahre alt und hat den Entschluss gefasst endlich abzunehmen. Bei einer Größe von 1,69m sind der beruflichen Stewardess 76,6 Kilo einfach zu viel. Aber ist ihr stressiger Beruf für Veronas Geheimnis geeignet? Kann sie sich an die Ernährungsumstellung halten und schafft sie es zwei mal 20 Minuten pro Woche mit Verona Pooth zu trainieren? Hier findest Du die Erfahrungsberichte von Cora:

Ein Mann testet Veronas Geheimnis

Vorher-Mix

Vorher-Bilder

Veronas Geheimnis richtet sich bei der Zielgruppe eigentlich vor allem an Frauen. Aber mal ehrlich, die meisten Ehemänner und Partner könnten das Programm ruhig auch absolvieren um ihren Bierbauch los zu werden 😉 Wir begleiten einen Mann für die kommenden 10 Wochen und können so sehen wie Veronas Geheimnis beim männlichen Geschlecht funktioniert. Hier kommt Ihr zum ersten Erfahrungsbericht zu Veronas Geheimnis
Hier kommt Ihr zum:

Mit Rezeptberichten von Avocado-Eis und der Erfindung einer neuen Currywurst…

Denise und Stefan testen Veronas Geheimnis

Stefan-vorher Denise Vorher

Denise und Stefan setzen große Hoffnungen auf Veronas Geheimnis. Das Ehepaar wird die nächsten 10 Wochen also gemeinsam kochen und die Workouts absolvieren. Geteilte Freud ist doppelte Freud 😉 Start war Montag, der 25. Juni 2013. Hier geht es zum Thema Erfahrungsberichte von Stefan und Denise.

veronas geheimnis erfolg betty Bettys Erfolg mit Veronas Geheimnis

Hier berichtet Betty voller Freude von Ihrem Erfolg mit Veronas Geheimnis >>>

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?