Muss man ein Kochkünstler sein, um die Rezepte kochen zu können?

Die Rezepte sind so einfach und schnell in der Zubereitung, dass man kein Kochprofi sein muss. Es ist sicherlich nicht das Schlechteste, ein Repertoire an leckeren Rezepten in petto zu haben, was nach Ablauf der 10 Wochen vermutlich der Fall sein wird bei den 70 Rezepten die man insgesamt erhält.

Für Frauen hat das sicherlich auch den Vorteil, dass der Freund bzw. Mann noch lieber zu Hause essen will, bei den leckeren Rezepten des Star-Kochs Alexander Herrmann. Und übrigens: Liebe geht bekanntlich durch den Magen 😉

 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?