Denise testet Veronas Geheimnis: Woche 4

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Hier berichtet Testerin Denise von Ihrer 4. Woche mit Veronas Geheimnis.

Ich habe diese Woche als sehr gut empfunden.

Durch die Hitze hatte ich eh nicht so viel Hunger und war trotzdem am Dienstag und Donnerstag für 30 min im Wald joggen und am Mittwoch und Donnerstag (nach dem Joggen) haben wir noch das Workout gemacht. Danach haben wir den leckeren Beerenshake getrunken 🙂

Am Mittwoch habe ich gesündigt, ich hatte mittags eine Kugel Pistazieneis gegessen. Da ich sonst sehr viel Stress hatte ging die Woche relativ schnell um.

Am Freitag waren wir mit einen anderen Pärchen zum Grillen bei Freunden eingeladen. Es war nicht unser Schlemmertag. Ich habe auch vorher gesagt, dass wir relativ kohlenhydratarm essen werden. Dumm nur, dass es als Salat-Antipasti gab, die entweder mit Schafskäse oder Frischkäse gefüllt waren und der Nachtisch eine Joghurt-Quark-Creme war und wir nicht die ganze Zeit „Nein“ sagen konnten.

Somit hat die Waage mir zwar meine gewünschte 7 vorne geschenkt, aber hinten dran alles 9er. Es waren „nur“ 100g die ich aber auch wieder hauptsächlich auf den Freitag Abend schiebe.

Schauen wir mal was die nächste Woche bringt.

veronas geheimnis test

Denise testet Veronas Geheimnis: Erfolgskurve der 4. Woche

Hier geht es zu Denises Bericht für die Wochen 5-7
Hier geht es zur Ausgangssituation von Denise
 

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?