Denise testet Veronas Geheimnis: Woche 3

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Hier Berichtet Testerin Denise von Ihrer 3. Woche mit Veronas Geheimnis.

Ich fand die Woche sehr gut. Ich habe bei der Arbeit viel geschafft und da unsere Tochter in den Ferienspielen war, mussten wir nicht groß überlegen, was wir Ihr dazu kochen.

Das Einkaufen funktioniert jetzt auch besser, da ich langsam weiß, wo ich alles finde!

Ich habe diese Woche die 2 Sporteinheiten wieder gemacht, aber für mich sind sie nicht schweißtreibend, lediglich lerne ich doch noch die eine oder andere Muskelpartie an meinem Körper kennen. Dafür war ich am Dienstag und Donnerstag im Wald und bin 30min gejoggt. Und am Donnerstag war dann auch noch das Sportprogramm von Verona – also sogar gleich 2 Sachen auf einmal.

Ich merke nur, dass ich bei dem Sport meine Kohlenhydrate vermisse, ich habe nicht die Kraft wie sonst… Einbildung? Ich weiß es nicht. Ich habe auch nebenher nicht genascht und bin stolz drauf.

Der Schlemmertag war wieder am Samstag und ich musste arbeiten, daher dachte ich mir: alle Süßigkeiten, die mich die Woche angelacht haben nimmste mit. Ja und gegessen habe ich kaum was 🙂 Man braucht es so gar nicht mehr, besonders nicht in Massen.

Ich habe in den 3 Wochen viel gelernt, dass ich den Kakao morgens zwar gerne trinke, aber nicht trinken muss und dass der süße Toast morgens super schmeckt, aber herzhaft nicht so schlecht ist wie gedacht.

Ich führe zwar immer noch einen kleinen Krieg mit der Paprika, aber mal sehen, was die Zeit bringt…

Die Waage hatte mir leider nicht die 7 voran gestellt, aber ich denke, dass ich das diese Woche schaffen werde.

Denise testet Veronas Geheimnis

Veronas Geheimnis: die Erfolgskurve von Denise (3. Woche)

Hier geht es zum 4. Wochenbericht von Denise
Hier geht es zur Ausgangssituation von Denise
 

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?