Denise testet Veronas Geheimnis: Woche 10 von 10 (Finale!)

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg oder Misserfolg mit Veronas Geheimnis?

Hier berichtet Testerin Denise von Ihrer 10. und letzten Woche mit Veronas Geheimnis. Finale!

Die letzte Woche hat begonnen. Aber auch unsere Ordertermine. Das bedeutet eigentlich immer, dass es Stückchen, belegte Brote oder sonstige Leckereien gibt.

Ja, aber ohne mich dieses mal – ist auch gleich aufgefallen.

Es war nicht einfach, besonders, wenn sich die Essenszeiten sehr auseinander ziehen und man dann echt Hunger hat.

Ich frühstücke morgens das Leinsamenknäcke mit Schinken und habe mir nochmal so die besten Rezepte für die Woche rausgesucht. Aber es ist immer noch so viel Arbeit mit dem kochen – und ich habe meinem Mann schon viel Arbeit abgenommen – denn er steht auch total unter Strom.

Ich habe durch das viele arbeiten leider nicht geschafft 2x Sport zu machen, da ich ab Mitte der Woche mir einen deftige Erkältung geholt habe, aber ist nicht gleich negativ auf der Waage aufgefallen.

Von den Maßen bin ich zufrieden und es gibt auch Hosen, in die ich wieder rein passe und nicht vom Kleiderschrank rein springen muss 🙂 Aber trotzdem geht es auch für mich noch weiter.

Ich bin mal gespannt wie es mit mir weiter geht, bin aber auch ehrlich froh, dass es rum ist und ich es doch so gut gemeistert habe.

Ich habe viel gelernt, auch dass es Sachen gibt, die richtig zubereitet auch schmecken. Aber da unsere Tochter Kohlenhydrate braucht, bin ich auch froh wieder nur ein Mittagessen zu machen bzw nicht immer schauen zu müssen, das es für sie auch was ist.

Trotzdem bedanke ich mich für diese Reise!

 

veronas geheimnis erfahrung

Denise hat es geschafft: 10 Wochen Veronas Geheimnis sind um

 

Hier geht es zur Ausgangssituation von Denise

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?