Denise testet Veronas Geheimnis: Woche 1

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Dies ist der 1. Wochenbericht von Denise, einer unserer Testerinnen von Veronas Geheimnis.

Wochenbericht 1

Mein Mann Stefan und ich haben am Dienstag begonnen und ich hatte ein Gewicht von 82,6 kg.

Also ich denke, ich muss vielleicht vorher noch sagen, dass ich jeden Morgen einen Pott Kakao (mag kein Tee und Kaffee) getrunken habe und 2 Toast mit Süßem gegessen habe. Mittags viiiiiiiiiiiiiiiele Kohlenhydrate und abends gerne helles Brot mit Fleischsalat und Wurst 🙂

Ja und jetzt gibt’s Gesund und anders.

Also ich habe schon nicht schlecht beim Einkaufen geschaut und als mein Mann gekocht hat habe ich alles Leckere vermisst – ABER: es war lecker was bei rauskam! Das muss ich gestehen!

Es ist natürlich komisch morgens Eier zu essen, wenn man selbst am Wochenende kein Rührei gegessen hatt, aber es schmeckt.
Die ersten Tage muss man bisschen auf sich aufpassen, dass man in Stress-Situationen nicht zum Schokoriegel greift, aber es klappt!

Wir hatten am Samstag unseren Schlemmertag und daher haben wir uns dann auch am Samstag Morgen gewogen. Und siehe da, die Waage sagt 81,1 kg. Und das ab Dienstag – find ich super.

Wir starten jetzt in die 2. Woche, bei der wir auch das Fitness Programm dazu bekommen, ich bin mal gespannt 🙂

Es ist halt schon eine Umstellung, so viel auch zu kochen, da Brote-Machen doch schneller geht, aber ich denke das gehört genauso zum „Gewöhnen“.

Ich werde wieder berichten 🙂

Viele Grüße
Denise

+++++++++++

Hier sind die Zwischenergebnisse von Denise nach der 1. Woche (anklicken zum Vergrößern):

Veronas Geheimnis Test-Denise Woche 1

Denises 1. Woche mit Veronas Geheimnis

Hier kommt Ihr zum Ausgangsartikel Denise und Stefan testen Veronas Geheimnis
Hier kommst Du zum 2. Wochenbericht von Denise

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

 


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?