Cora testet Veronas Geheimnis: Wochenbericht 8 von 10

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Hier berichtet Testerin Cora von Ihren Erfahrungen mit Veronas Geheimnis, der Diät von Verona Pooth. Wie es mit dem Programm geht, trotz (Langstrecken-) Flüge als Flugbegleiterin, lest Ihr hier. Dies ist der 8. Wochenbericht. Nur noch 2 Wochen bis zum Finale!

***************

Hallo Ihr Lieben,

Eine unspektakuläre Diät Woche liegt hinter mir. Obwohl, eigentlich doch spektakulär, da ich immer noch auf Programm bin. Und das ist allerhand. Seit zwei Monaten kümmere ich mich ernährungs- und bewegungstechnisch endlich mal um mich und das nach langer Zeit. Es tut mir so gut. Wenn man zunimmt, ist das meistens auch ein Zeichen dafür, dass man sich selbst nicht mehr so wichtig genommen hat, so war es zumindest bei mir. Und nun ist es einfach anders.

Um aber ganz ehrlich zu sein, hatte ich diese Woche ein Motivationstief. Kennt Ihr das? „Alles doof“. War geknickt, genervt und allgemein „schlecht drauf“. Das hatte aber nix mir Veronas Geheimnis zu tun sondern, wie gesagt, alles war doof. Und nun das Interessante: obwohl es mir nicht gut ging und ich den Megastress hatte, habe ich mich an meine neue Ernährungsweise gehalten. Das ging aber nur, weil ich mich jederzeit satt essen und mir etwas gönnen konnte. Wenn ich alles hingeworfen hätte, wäre die Gesamtsituation ja nicht besser geworden. Im Gegenteil. Natürlich hat es mich schon Kraft gekostet, dem Rieseneisbecher oder der Pizza auf der Couch zu entsagen, aber ich bin stark geblieben. Habe mir Alexanders Wirsing gemacht und der ging auch wunderbar als „Soulfood“ durch. Durch meine Erfolge habe ich nämlich eines verinnerlicht: das Eis und die Pizza (um nur ein Beispiel zu nennen, ich bin sicher, Euch fallen noch millionen andere Sachen ein 😉 ) sind nur das kleine Glück; sich in seiner Haut wohl fühlen ist ein großes.

Ach ja: trotz mieser Woche wieder 600 Gramm abgenommen ! Nun gehts aber gutgelaunt in den Endspurt.

Lieben Gruß von Cora

veronas geheimnis erfahrung

Coras Erfolgskurve: Woche 8

Hier geht es zum 9. Wochenbericht von Cora
Hier geht es zur Ausgangssituation von Cora

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?