Cora testet Veronas Geheimnis: Wochenbericht 9 von 10

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg oder Misserfolg mit Veronas Geheimnis?

Hier berichtet Testerin Cora von Ihren Erfahrungen mit Veronas Geheimnis, der Diät von Verona Pooth. Wie es mit dem Programm geht, trotz (Langstrecken-) Flüge als Flugbegleiterin, lest Ihr hier. Dies ist der 9. Wochenbericht. Nur noch 1 Woche bis zum Finale!

***************

Liebe Diät Gemeinde,

Meine letzte Woche mit Verona, Steven und Alexander hat begonnen.

Zu Beginn des Programms war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich das überhaupt 10 Wochen durchhalten würde und wenn ja, dann war ich überzeugt davon, dass ich kaum erwarten könnte, das es endlich zu Ende wäre. Kenne mich ja und bin ‚Diätabbrucherfahren‘: leider kann ich ein Lied vom Hinschmeißen singen.

Nun, was soll ich sagen? Ich bin richtig traurig, dass die 10 Wochen bald vorbei sind. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Ich bin noch voll motiviert und dankbar. Über 6 Kilo sind weg und die Ernährungsweise gefällt mir. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, ohne Pause….mal vom geliebten Schlemmertag abgesehen.

Mein Urlaub steht vor der Tür. Eigentlich hatte ich geplant, in den schönsten Tages des Jahres nur Schlemmertage zu machen. Aber jetzt bin so gut drauf mit Veronas Geheimnis, also werde ich dranbleiben. Bin jetzt ganz heiß drauf, unter 70 Kilo zu kommen. Und danach werde ich die „60“ anpeilen. Der Ehrgeiz hat mich gepackt und da ich satt und zufrieden bin, bin ich sicher, dass es klappt.

Bis bald,

Cora

veronas geheimnis test

Fast am Ziel: Coras 9. Woche!

Hier geht es zum 10. (und letzten) Wochenbericht von Cora (sobald verfügbar)
Hier geht es zur Ausgangssituation von Cora

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?