Cora testet Veronas Geheimnis: 7. Wochenbericht

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Hier berichtet Testerin Cora von Ihren Erfahrungen mit Veronas Geheimnis, der Diät von Verona Pooth. Wie es mit dem Programm geht, trotz (Langstrecken-) Flüge als Flugbegleiterin, lest Ihr hier. Dies ist der 7. Wochenbericht. Es geht mit strammen Schritten dem Ende der 10 Wochen zu.

***************

Hallo, Veronas Freunde oder die, die es vielleicht werden wollen,

Was soll ich sagen? Nach 7 Wochen Diät hätte ich normalerweise

  1. schon seit mindestens 5 Wochen wieder aufgegeben,
  2. wäre übel launig und hungrig.

Nichts davon ist bei Veronas Geheimnis der Fall. Ich bin wirklich glücklich, denn vor einiger Zeit hatte ich noch einige Kilos mehr und ich fühle mich schon jetzt sehr wohl. Dass ich meinem Körper keinen Raubbau zumute, war mir immer wichtig, denn Gesundheit steht bei mir immer noch vor Schlanksein. Beides ist natürlich das, was ich mir sehr wünsche. Was mich glücklich macht ist, dass ich mir sehr gut vorstellen kann auch nach den 10 Wochen weiterzumachen. Und ich werde weitermachen!! Mit Veronas Geheimnis habe ich ein Werkzeug gefunden, das für mich funktioniert. Ich esse gesund mit viel Gemüse und Salat, bin aber immer satt. Morgens meistens Omlett zu essen ist manchmal nicht ganz so „prickelnd“ aber dafür hält das auch unheimlich lange satt. Ich mache das Beste daraus.

Von Woche zu Woche werde ich beweglicher und habe die Freude am Sport wieder gewonnen (darf natürlich nicht zu anstrengend sein, ja!). Habe in dieser Woche sogar eine Freundin mit zum Nordic Walking geschleppt.

Da ich sehr gesellig bin, gerne koche, esse und trinke werde ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang aufpassen müssen; aber nun habe ich wieder den Glauben daran gewonnen, dass ich das schaffen kann, nein schaffen werde, mein Gewicht im Griff zu haben. Jeder ist ja da anders, aber mir ist es nun auch wichtig, eine gute Figur zu haben. Außerdem bin ich einfach belastbarer, wenn ich schlanker bin. Körperlich aber auch von der Psyche her.

Die Rezepte der Woche 7 sind sehr, sehr , sehr lecker und das Fitness-Video wieder toll. Und das Allerbeste: morgen ist mein Schlemmertag!

Denkt daran: auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Cora

veronas geheimnis erfahrung

Coras Erfolgskurve: Woche 7

Hier geht es zum 8. Wochenbericht von Cora
Hier geht es zur Ausgangssituation von Cora

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?