Cora testet Veronas Geheimnis: 4. Wochenbericht

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Hier berichtet Testerin Cora von Ihren Erfahrungen mit Veronas Geheimnis, der Diät von Verona Pooth. Wie es mit dem Programm geht, trotz (Langstrecken-) Flüge als Flugbegleiterin, lest Ihr hier. Dies ist der 4. Wochenbericht.

***************

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder – und zwar schlanker und fitter als letzte Woche!!!

Meine guten Vorsätze waren nicht umsonst, sondern haben mich gut durch die Woche gebracht. Nach meinem Rückfall letzten Sonntag habe ich sofort wieder gut ins Programm gefunden, mir selbst verziehen und mir als kleine Buße eine dritte Trainingseinheit auferlegt. Und zwei vegetarische Tage, da ich einfach mal eine ‚Fleischpause‘ brauchte. Geht alles, sogar unterwegs 🙂 Außerdem hatte ich zum Abendessen mit Gästen geladen und das lief prima.

Da es unglaublich heiß war, habe ich mindestens drei Liter Wasser pro Tag getrunken und das unterstützt den Prozess mit Sicherheit zusätzlich.

Ja, und dann kam der große Moment, oder soll ich besser sagen, der große Tag? Schlemmertag! Endlich! Ich habe aber diese Woche vernünftig  geschlemmt, so dass ich wieder gut in Woche 5 starten konnte. Halbzeit ist bald angesagt, und ich bin gespannt, was die Waage sagen wird.

Cora testet Veronas Geheimnis

Coras Erfolgstool nach der 4. Woche: fast die Hälfte geschafft!

Hier geht es zum 5. Wochenbericht von Cora
Hier geht es zur Ausgangssituation von Cora

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?