Cora testet Veronas Geheimnis: 2. Wochenbericht

veronas geheimnis test erfolg

Erfolg, oder Misserfolg?

Hier berichtet Testerin Cora von Ihren Erfahrungen mit Veronas Geheimnis, der Diät von Verona Pooth. Wie es mit dem Programm geht, trotz (Langstrecken-) Flüge als Flugbegleiterin, lest Ihr hier. Dies ist der 2. Wochenbericht.

Hallo, liebe Veronas Geheimniss Interessierten,

Also: wieder minus 1 Kilo und der Wille ungebrochen. Das ist doch schon was. In dieser Woche habe ich viel gearbeitet und trotzdem das Programm durchziehen können. Unerlaubterweise habe ich mir ein Glass Fanta Zero gegönnt, weil mir so nach Süßem war aber dann ging es auch wieder.

Auch war ich zweimal eingeladen, einmal wieder ein Geburtstag mit Salaten usw. und gestern haben wir gegrillt. Das ist wirklich super machbar mit Veronas Geheimnis. Was mir im Moment sehr auffällt, wie schwierig es manchmal ist, auf seiner Linie zu bleiben. Das Problem sind nicht die Lebensmittel sonder die Lieben um einen herum.

„Komm, noch ein Gläßchen Bowle, sei doch nicht so“.

„Wie, Du isst keinen Kuchen? Ist doch Sonntag“.

…und schwupps, schon stand ein herrliches Stück Erdbeersahne vor meiner Nase. Da ich keinen „Schlemmertag“ hatte, habe ich abgelehnt. Das war für mich gar nicht schlimm, denn ich hatte mich ja zuvor an Fleisch und grünen Salaten satt gegessen (naja, früher hätte ich die Leckerei ganz schnell verputzt um Beweismittel zu eliminieren, aber dann müsste ich heute auch nicht abnehmen 🙁 ) Verführerisch war’s trotzdem. Meiner Meinung nach muss man sich das wirklich fest vornehmen zu sagen

„Nein danke, das esse ich nicht“.

Denn Ausnahmen sollte man, außer am wunderbaren Schlemmertag, nicht machen. Abnehmen und weitermachen wie bisher geht nun mal (leider) nicht. Das sind die Fakten

Habe mich an das Workout herangetraut und: ich bin BE-GEI-STERT! 20 Minuten schafft jeder… da gibt es einfach keine Ausrede. Mir ist schon sehr warm geworden, aber es war absolut keine Quälerei. Steven und Verona kommen gut rüber und es macht Spaß mit den beiden. Obwohl ich mich sowieso immer viel bewege, hatte ich 2 Tage lang den Mega-Muskelkater, doch dies zeigt mir, dass die Übungen etwas bringen. Die Videos sind wirklich durchgehend nett und machen gute Laune. Das Wort „Diät“ verliert hier echt seinen Schrecken.

News vom Schlemmertag gibt’s nächste Woche 🙂

Cora

Cora testet Veronas Geheimnis

Coras Erfolgskurve der 2. Woche mit Veronas Geheimnis

Hier geht es zum 3. Wochenbericht von Cora
Hier geht es zur Ausgangssituation von Cora

Bildnachweis
Quelle: flickr; Foto ‚Crossroads: Success or Failure‘: stockmonkeys.com, Lizenz: Creative Commons by 2.0 de / Kurz

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?