Bettys Erfolg mit Veronas Geheimnis

veronas geheimnis erfolg betty

Hier schreibt Betty über ihre 10 Wochen mit dem Abnehmprogramm von Verona Pooth.

Liebe Verona,

heute habe ich es geschafft: dein 10 wöchiges Abnehmprogramm ist zu Ende und ich fühle mich einfach großartig! Ich habe in meinem Leben schon zahlreiche Diäten gemacht, aber meiner Meinung nach lässt sich keine Diät so gut mit Beruf & Alltag vereinbaren, wie diese.

Insgesamt habe ich bei einer Körpergröße von 1,70 m 5 kg abgenommen und habe mein Traumgewicht von 59 kg erreicht! Zuerst war es für mich eine riesen Umstellung, auf die Kohlenhydrate komplett zu verzichten. Aber nach einer gewissen Zeit fand ich es dann sehr angenehm, da man dadurch kein träges „Völle-Gefühl“ mehr hat. Dank der kreativen Rezeptideen habe ich auch endlich mal wieder Anregungen bekommen und etwas Neues ausprobiert.

 

Ebenfalls schon ausprobiert? Dann hinterlasst gerne Euren Kommentar dazu unten im Kommentarfeld!

Schon den Erfahrungsbericht von Cora mit Veronas Geheimnis gesehen?

 

Bilderrechte
Social Media Interactive

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?